Dienstag, 24. Mai 2011

Auf dem Programm:

Mittwoch:
- 2 Stunden Ausdauertraining

Donnerstag:
- 1 Stunde Krafttraining
- 2 Stunden Ausdauertraining

Freitag:
- 2 Stunden Ausdauertraining

Was muss, das muss!
SportMaedchen - 25. Mai, 18:07

ui. krasses programm. hut ab!

Celeste - 25. Mai, 22:03

Wenigstens ist der ganze Frust der letzten Tage nun hinfortgefegt. :)
bodyrock - 26. Mai, 19:33

hart

was machst du denn als Ausdauertraining? und das ganze 2h lang? O_o

Celeste - 26. Mai, 20:13

Also die zwei Stunden setzen sich folgendermaßen zusammen:

1. Stunde)
- 10 Minuten radfahren bei mäßigem Tempo zum warm werden
- 10 Minuten Crosstrainer bei 90% (da gehe ich [fast] ans Limit
- 15 Minuten rudern bei 60% (ist ordentlich, wenn man es richtig macht).
- 10 Minuten Crosstrainer auf 90% (10 Minuten sind nicht lange aber auf 90% können sie das werden!)
- 15 Minuten radfahren auf 60%

2. Stunde)
- 30 Minuten Intervalltraining. Laufen! (Zwischendurch immer wieder bergauf bei einer Steigung von 15%-18%).
- 15 Minuten Intervall mit mehr Power (ans Limit)
- 15 Minuten "cool down".

Und danach einfach nur ab unter die Dusche und schlaaafen!
Das ganz knallt schon ziemlich rein, weil das Krafttraining vorher auch recht anstrengend ist.

Diese Hardcore-Einheiten kommen aber nicht regelmässig vor. Ich brauche das nur manchmal für mich selbst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der "Deko-Tick" :-)
Manchmal überkommt es mich einfach! Da bekomme ich...
Celeste - 21. Jul, 16:55
Das variiert! Manchmal...
Das variiert! Manchmal nur oben ohne, manchmal auch...
Celeste - 19. Jul, 19:28
Wenn sie nur oben ohne...
Wenn sie nur oben ohne ist, dann ist das nichts Besonderes....
steppenhund - 19. Jul, 09:02
Wie verhext!
Seit Wochen geht das nun schon so: - Ich arbeite:...
Celeste - 18. Jul, 13:08
Mich stört´s nicht, wenn...
Mich stört´s nicht, wenn es sie glücklich macht. :-)
Celeste - 12. Jul, 15:58

Mein Lesestoff


J.R.R. Tolkien
Der kleine Hobbit


Tommy Jaud
Vollidiot

Musikliste

Links

Suche

 

Status

Online seit 4754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 16:55

Credits


Arbeit
Ärgernisse
Erinnerungen
Ernährung
Freude
Krank
Menschen
Minus zehn
Mut
Sport
Trauer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren